EP Software | You + EP Software

 

Arduino Tutorial Verfasser (m/w/d) (unentgeltlich)

Wir suchen Arduino Tutorial Verfasser (unentgeltlich)! Wir möchten unseren Tutorial Bereich ausbauen und suchen weiteren Zuwachs für unser Team!

Deine Aufgabe ist es Tutorials auf Englisch (und Deutsch) zu verfassen. Hierbei folgst du unserem Cooperate Design, bist aber nach Absprache bezüglich des Themas mit uns völlig frei, wie du das Tutorial schreibst. Von einfachen Einsteiger- bis zum Advanced-Tutorial kannst du alles verfassen. Wichtig dabei ist es, dass du es schaffst schwierige Sachvehalte einfach ins Wort zu überführen und somit jedem es verständlich darzustellen. Wichtig ist, dass du dem Englischen mächtig bist, da wir international argieren.

Anforderungen:

  • Spaß am Programmieren und Schreiben
  • Grundlegende Kenntnisse in C (Sprache des Arduinos)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Guten Umgang mit MS Office Programmen

Also zusammenfassend: Du solltest einen Computer beherrschen und das Arduino natürlich programmieren können!

Du hast also Spaß am Programmieren und Schreiben in deiner Freizeit, dann bist du genau der Richtige! Sei Teil von EP Software und helfe uns mit Tutorials anderen zu helfen, die Programmieren lernen möchten! Bitte schreibe uns doch eine kurze E-Mail, in welcher du uns etwas über dich und auch deinen aktuellen Kenntnisstand in der Arduinoprogrammierung erzählst. Stell gerne auch ein paar Projekte von dir vor. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen dich im Team begrüßen zu können!

Bewerben